Werbevideo

Wenn Zuhause der Horror ist

Um das Video anzusehen, aktiviere die Marketing-Cookies.
Akzeptieren
01
Branche
Soziales
02
Client
Kidkit
03
Projektart
Werbevideo

KidKit ist ein Online-Beratungsangebot für Kinder und Jugendliche aus Familien, in denen es Sucht, Gewalt oder psychische Erkrankungen gibt. Um dieses einmalige Hilfs-Angebot innerhalb der Zielgruppe bekannter zu machen, haben wir eine animierte Video-Ad sowie ein Plakat entwickelt. Das mit Handzeichnungen und Frame-by-Frame umgesetzte Konzept „Horror-Zuhause” entstand in einem co-creativen Prozess mit einer Psychologin und den Betroffenen. Die Kampagne wird Online, in TV und Verkehrsmitteln geschaltet.

Working with Klaus and his team is a real pleasure. He is innovative and very professional. He understands perfectly his clients needs but even more important values and specificities.
Vanessa Roger Grüneklee
Conducting Officer Schroders
Klaus und sein Team haben für Lufthansa Cargo bereits viele Projekte umgesetzt. Die Ergebnisse sind hervorragend und kreativ. Insbesondere schätze ich seine strategische Beratung und die immer ganz ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit
Bettina Petzold
Global Head of Marketing Lufthansa Cargo
Die Arbeit von Nutcracker ist im Ergebnis hervorragend und in der Zusammenarbeit unkompliziert und sympathisch. Wir werden auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten!
Beat Gerber
Pressesprecher Amnesty International

Nuss zu knacken?
Melde Dich gern!

Klaus Schwope
Inhaber & Gründer
+49 69 90 437 467info@nutcracker.de
Verfolge unsere Ideen & Projekte
Portrait of Klaus Schwope
Klaus Schwope
Gründer & Inhaber