Werbevideo

Armes Auge geht viral

Um das Video anzusehen, aktiviere die Marketing-Cookies.
Akzeptieren
01
Branche
Konsumgüter
02
Client
ZEISS Vision
03
Projektart
Werbevideo

WERBUNG MIT CHARAKTER

Als wir im Briefing saßen und die Fakten hörten, staunten wir nicht schlecht: Allein achzig Mal am Tag (!) schauen wir durchschnittlich auf unser Smartphone.

Einer unserer ersten Gedanken: das arme Auge! Dann ging es Schlag auf Schlag – wir schufen einen kleinen Character, dem die Widrigkeiten des Sehstresses eins zu eins widerfahren. Unterhaltsam, frechund überraschend für eine Premiumbrand wie Zeiss.

Doch alles nur halb so schlimm, denn die Zeiss-Ingenieure retten arme Augen mit einer genialen Erfindung: digitale Brillengläser!

Working with Klaus and his team is a real pleasure. He is innovative and very professional. He understands perfectly his clients needs but even more important values and specificities.
Vanessa Roger Grüneklee
Conducting Officer Schroders
Klaus und sein Team haben für Lufthansa Cargo bereits viele Projekte umgesetzt. Die Ergebnisse sind hervorragend und kreativ. Insbesondere schätze ich seine strategische Beratung und die immer ganz ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit
Bettina Petzold
Global Head of Marketing Lufthansa Cargo
Die Arbeit von Nutcracker ist im Ergebnis hervorragend und in der Zusammenarbeit unkompliziert und sympathisch. Wir werden auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten!
Beat Gerber
Pressesprecher Amnesty International

Nuss zu knacken?
Melde Dich gern!

Klaus Schwope
Inhaber & Gründer
+49 69 90 437 467info@nutcracker.de
Verfolge unsere Ideen & Projekte
Portrait of Klaus Schwope
Klaus Schwope
Gründer & Inhaber