Imagevideo

Alles für den Sportler

Um das Video anzusehen, aktiviere die Marketing-Cookies.
Akzeptieren
01
Branche
Stiftung
02
Client
Deutsche Sporthilfe
03
Projektart
Imagevideo

Wer sorgt in Deutschland dafür, dass aus SportlerInnen, SiegerInnen werden? Und wer unterstützt sie auf ihrem langen und steinigen Weg zum Erfolg? Aber auch danach bei dem Weg ins Berufsleben? Unser Imagevideo für die Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt gibt emotionalinszenierte Antworten auf all diese Fragen. Zum Einsatz kommt es sowohl zum Fundraising als auch bei Präsentationen vor der Sport-Community. Auf die Plätze, fertig, los!

Working with Klaus and his team is a real pleasure. He is innovative and very professional. He understands perfectly his clients needs but even more important values and specificities.
Vanessa Roger Grüneklee
Conducting Officer Schroders
Klaus und sein Team haben für Lufthansa Cargo bereits viele Projekte umgesetzt. Die Ergebnisse sind hervorragend und kreativ. Insbesondere schätze ich seine strategische Beratung und die immer ganz ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit
Bettina Petzold
Global Head of Marketing Lufthansa Cargo
Die Arbeit von Nutcracker ist im Ergebnis hervorragend und in der Zusammenarbeit unkompliziert und sympathisch. Wir werden auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten!
Beat Gerber
Pressesprecher Amnesty International

Nuss zu knacken?
Melde Dich gern!

Klaus Schwope
Inhaber & Gründer
+49 69 90 437 467info@nutcracker.de
Verfolge unsere Ideen & Projekte
Portrait of Klaus Schwope
Klaus Schwope
Gründer & Inhaber